4. Teil – Einmal Abenteur und zurück

IMG_6111

 

Von l’aéroport de Biarritz Anglet Bayonne (LFBZ) über die Pyrenän nach Valadolid

Wir haben es geschafft von Frankreich über die Pyrenän nach Spanien. Hola España. Landung auf dem Flughafen Valadolid , groß und verlassen (like a ghost-airport).

Warum wir die Art unserer Berichterstattung verändert haben.

Von Valadolid nach Badajoz

Von Valadolid ging es für uns weiter bis nach Badajoz. Der große Flugplatz war genauso einsam, wie schon Valadolid. Zelten war nicht erlaubt. 😉 Hier wurde uns vom Flughafenpersonal ein Hotel empfohlen. Preis/Leistung toll. Es war ein Golfhotel mitten im nichts, viele Einheimische, eine schöne kurze Zeit.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Melanie und Jörg!
    Ich zolle euch jede Menge Hochachtung und NEID !!
    Wir bleiben in Verbindung,
    liebe Grüße Stefan mit Veronika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.