20. Festliche Operngala

Projektinfo: Landingpage für die 20. Festliche Operngala mit Gewinnspielaktion

Die 20. Festliche Operngala zugunsten der Deutschen AIDS-Stiftung in Berlin

2013 findet die Festliche Operngala in Berlin am 2. November statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wird wieder Max Raabe durch den Abend führen. Die ersten Künstlerinnen und Künster haben bereits ihr Mitwirken an der Veranstaltung zugesagt. Auch der Dirigent steht schon fest: Donald Runnicles. Im Anschluss an den künstlerischen Teil erwarten die Gäste kulinarische Köstlichkeiten und ein ansprechendes Rahmenprogramm – ein Ambiente in einer ganz besonderen Atmosphäre.

festliche_operngala_behance

 

Die Gala ist ein überregionales Ereignis und zählt zu den wichtigsten gesellschaftlichen und künstlerischen Veranstaltungen Deutschlands. Hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien werden erwartet. Die Initiatoren freuen sich darüber, dass aus den Veranstaltungen bereits mehr als sechs Millionen Euro der Deutschen AIDS-Stiftung zur Verfügung gestellt werden konnten. Die Einnahmen der Gala fließen in wichtige Hilfsprojekte der Deutschen AIDS-Stiftung.

Schreibe einen Kommentar