Deadmau5 Landingpage

Projektinfo: Design einer Landingapge für deadmau5, exklusive DVD Premiere, DVD Ausschnitt der Live-DVD „Meowingtons Hax 2k11 TORONTO“

deadmau5_behance

Ein Leckerbissen für alle deadmau5-Anhänger: Der kanadische Künstler bringt am 17. Februar seine Live-DVD „Meowingtons Hax 2k11 TORONTO“ in die Läden: Das Live Konzert wurde im ausverkauften Rogers Centre, Toronto aufgenommen und enthält alle seine Hits sowie einige bisher unveröffentlichte Stücke.

Deadmau5

(* 5. Januar 1981 in Niagara Falls, Ontario; bürgerlicher Name Joel Thomas Zimmerman) ist ein kanadischer Musikproduzent, der vor allem in den Stilrichtungen Progressive House und Electro House sowie Deep House aktiv ist. Er hat ein eigenes Label namens mau5trap. Er war mit der Tattoo-Künstlerin Kat Von D liiert [4]
Markenzeichen und Logo von Deadmau5 ist der Mau5head, den er als Maske bei Konzerten trägt.

Quelle: wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.