Fliegerparty – Gemütliches Wildschweingrillen

Angekündigt war Wildschweingrillen über dem offenen Feuer mit abendlichem Beisammen sein. Wir waren total überrascht, wie viel feste Anmeldungen wir erhalten haben. Aus einem Wildschwein wurden schnell 2 – Ich habe Rotweinsauce aus 15 kg Knochen und einen übergroßen Topf Sauerkraut gekocht. (Wildschwein an Rotweinsauce mit Sauerkraut).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren liebenswerten Gästen bedanken, auf der einen Seite, dass ihr so zahlreich zu unserem abendlichen, gemütlichen Beisammensein erschienen seid. Alle angemeldeten Piloten und Gäste waren da, wir hatten nur 3 kurzfristige Absagen. Und auf der anderen Seite, das ihr den Abend mit uns so freudig habt ausklingen lassen. Schön, dass ihr mit dabei wart. Vielen Dank, für euch hat sich das gelohnt.

03_1 03_2 04_02 04_03 04_04 04_06 5_01_1 5_01_2 5_02 6 7 8 9 10_1 10_2 10_3 10_4 10_6 11 17 18

 

 

Schreibe einen Kommentar